Kategorie: General MINI-Turnier der Disc Golf Lakers Lünen

MINI-Turnier der Disc Golf Lakers Lünen


25. November 2023

Liebe Lakers, liebe Freunde der Lakers,

nach einer coronabedingten Pause gibt es endlich wieder wie gewohnt unser Mini – Disc Turnier am Jahresende! Gespielt wird im Best-Shot Double-Modus!
Sucht Euch also einen Spielpartner und meldet Euch bitte vorher an, damit wir mit Getränken und Leckereien planen können.

Wir treffen uns am Samstag, den 25.11.23 im Horstmarer Loch. Dort steht dann unser Pavillon mit ein paar Snacks (Christstollen, Keksen, Lebkuchen etc.) sowie Kalt- und Heißgetränken.

Alle Lakers und auch alle Freunde der Lakers, die nicht bei uns im Verein sind, sind herzlich eingeladen, bei unserem Jahresabschluss mit dabei zu sein. Ihr braucht nur ein paar Minis und ein Handtuch mitzunehmen. Die Teilnahme ist kostenlos, aber ihr könnt gerne Kuchen mitbringen!

Wir bauen für Euch einen 9 – Loch Mini Disc Golf Parcours rund um das Horstmarer Loch auf, der Euch viel Spaß machen wird. Gespielt werden 2 Runden und danach nehmen wir noch einen kleinen Umtrunk im Cafe Seepark.

Datum: Samstag, 25.11.2023

Zeitplan:
Meeting: 10:30 Uhr
1.te Runde: 11:00 Uhr
Pause: 12:30 Uhr
2.te Runde: 13:30 Uhr
Finale: 15:45 Uhr
Siegerehrung: 16:30 Uhr

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme, viel Spielspaß und einen entspannten gemeinsamen Jahresabschluss!
Anmeldungen entweder per Whats App oder SMS an: 0177 – 44 515 60

Euer Hartl, Gerd, Pedda und Torsten

Seepark Lünen
Preußenstr.
Lünen, NRW 44532
Deutschland

Kompletten Kalender ansehen