Bei schönsten Frühlingswetter und warmen Temperaturen fand am Samstag die Westfalen-Tour #04 im Seepark Lünen statt, ausgetragen von den Lakers.
In der Klasse A belegte Christian Klinge den ersten Platz. Jannick Ahlvers und Manuel Brunert errungen Platz 2 und 3. Kevin Fischer von den Lakers kam auf Platz 7. Samuel Tetzlaff Calamonte dominierte die Klasse B und schaffte es auf den ersten Platz. Knapp dahinter kam Toni Switala auf den zweiten Platz. Raphael Esterle errung den dritten Platz. In der C-Klasse kam Steffen Rademacher auf Platz 1. Jonas Märtins belegte Platz 2 und Tim Geisler schaffte den dritten Platz. Peter Reinhardt von den Lakers und Tom Steinbrecher teilten sich Platz 5. David Koners gewann die D-Klasse. Platz 2 und 3 belegten Christian Tanda und Kerstin Esterle. In der E-Klasse hatte Leo Schrage die Nase vorn und kam auf Platz 1. Platz 2 ging an Luke Hoffmann und Platz 3 an Gary Hoffmann.
Bei der Division Open gewann Christian Klinge. Auf Platz 2 kam Jannick Ahlvers und Platz 3 belegte Manuel Brunert. Die Division Master 40+ gewann Arthur Mieszczanin. Frank Benson schaffte es auf das Treppchen in der Division auf Platz 2 und Frank Märtins belegte Platz 3. Bei den Masters 50+ kam Volker Ahlvers auf Platz 1, Micha Nissing auf Platz 2 und Martin Knebl auf Platz 3. Markus Reinhart gewann die Division Masters 60+. Ulli Vietoris und Reinhard Ruberg kamen auf Platz 2 und 3. Die Open-Damen-Division gewann Marion Wolf, gefolgt von Sarah Ziegler und Franziska Mügge. Jonas Märtin trat alleine in der Junioren-Division an.
Von den Lakers nahm noch Peter Fischer am Turnier teil.
Gratulation an alle Gewinner.
Die Ergebnisse können hier nachgeschlagen werden.
[gallery_bank source_type=”gallery” id=”15″ layout_type=”masonry_layout” alignment=”left” lightbox_type=”foo_box_free_edition” order_images_by=”sort_asc” sort_images_by=”sort_order” gallery_title=”hide” gallery_description=”hide” thumbnail_title=”hide” thumbnail_description=”hide” filters=”disable” lazy_load=”disable” search_box=”disable” order_by=”disable” columns=”4″ page_navigation=”disable” animation_effects=”fadeIn” special_effects=”none”][/gallery_bank]
Die Fotos stammen von Sebastian Mewes und Peter Reinhardt.